• Hörbuch: 6 CDs
  • Verlag: audio media verlag GmbH
  • ISBN: 978-3868046175
  • Preis: 8,50€

Klappentext: Gute Presse für ein Buch zaubern? Nichts leichter als das, denkt sich die gestandene PR-Frau Nina. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den Autor gemacht: Denn der amerikanische Bestsellerautor Dwaine F. Bosworth vereint all das, was Nina an Männern hasst: Er ist ein Macho und Aufreißer. Zu allem Überfluss hat Nina auch noch Tom, das Verlegersöhnchen, an der Backe – als charmanten, aber leider unfähigen Volontär. Kein Wunder, dass schon bald die Fetzen fliegen…

Das Hörbuch war ganz unterhaltsam für zwischendurch mal – mehr allerdings auch nicht… Wirklich sympathisch wird mir die Hauptperson Nina die ganze Zeit nicht, und daß sie als frustrierte Single rüberkommt, wundert mich auch nicht. Alles dreht sich nur um den Job (unterbrochen von erzwungen wirkenden Familienterminen), also muß der Traumprinz dann doch zufällig in diesem Bereich vom Himmel fallen…
Aber die Erlebnisse während des von ihr betreuten Projekts sind doch immer wieder mal amüsant anzuhören und machen das Hörbuch dann auch kurzweilig.

Advertisements