***Steffi***

*1981 ~ Radebeul/Sachsen ~ verheiratet ~ 2fache Mama (Lenja *2008, Jarik *2011)

Kontakt: Mohnblume.dd@freenet.de

Lieblingsgenre: Krimis/Thriller, historische Romane, wahre Begebenheiten
aber ich lese auch gern quer Beet, mal einen Klassiker, mal einen Fantasyroman – halt worauf ich gerade Lust und Laune habe…

Aktuell bekomme ich den Großteil meiner Bücher in dem ich mich an Wanderbüchern beteilige, außerdem bin ich in einem Lesekreis aktiv. Ich lese selten ein Buch 2x, deshalb muss ich nicht unbedingt jedes in meinem Regal stehen haben. Zumal das momentan auch ein Platzproblem ist.
Sollte ich irgendwann mal meinen riesigen SUB abgebaut haben, werde ich sicherlich auch wieder regelmäßig in die Bücherei gehen, wie früher.

Ich bin bei Tauschticket und bei meinbuch-deinbuch aktiv, da findet Ihr mich unter dem Namen Mohnblume81.

Hier ist außerdem meine Bibliothek bei Lovelybooks.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: