Ani

* Anett * 1972 * verheiratet * Mama von  2 Mädchen ( 2004 / 2008 ) *

Kontakt: anettsbuecherwelt (a) gmx.de

Ich lese am liebsten Jugendliteratur, Fantasyromane und Krimis/Thriller. Aber auch gerne was heiteres und hin und wieder was Historisches und manchmal brauche ich auch seichte Frauenliteratur, je nachdem, wie es mir geht und wie ich mich fühle 😉

Im Moment habe ich einen SUB (Stapel ungelesener Bücher) von über 170. Da sind auch alle möglichen Genres dabei, ich kann einfach nicht an Buchläden vorbei gehen, ohne was zu kaufen. Derzeit versuche ich mich etwas zurück zuhalten, um mal meinen SUB etwas niedriger zu bekommen. Mal sehen, ob es mir gelingt, bis Ende des Jahres 2013 bei unter 130 anzukommen.

Hier glangt ihr auch zu meinem Bücherblog:

anettsbuecherwelt.blogspot.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: